Meine Freunde

Freunde sind das Wichtigste im Leben.
Tibi Freundin Luna ist genauso alt wie ich, sie ist ein bisschen schrill aber immer gut drauf. Direkt vis a vis wacht Whoopi (Spitz-Mischling) über ihr Grundstück. Wenn Whoopi bellt, weiß ich, dass gleich mein Einsatz kommt. Und wenn der Postbote morgens kommt, gibt es den totalen Einsatz!
Dann habe ich noch eine große Freundin, Ronja, eine kanadische Schäferhündin. Die ist wirklich schon groß, denn sie kommt mich oft ganz alleine besuchen, ganz ohne menschliche Begleitung.
Seit neuestem haben wir einen weiß-schwarzen Cocker namens Pinia im Freundeskreis. Die meint doch wirklich, weil sie die jüngste ist, sei sie auch die wichtigste.
Und nur Frauen ist ja auch langweilig, darum gibt es einen Rüden in unserer Mitte. Das ist Paccko, ein schwarzer amerikanischer Cocker, aus Spanien eingereist und manchmal ein wenig heißblütig.

Strich
Pinia Whoopi

Pinia, ein Cocker

Whoopi von gegenüber

zur Hauptseite